Love Stories Suck – But…

Ja, es ist eine Hassliebe, das Favela Café, die Art Basel, die begeisterten Besucher und die Gegner, welche finden das geht nicht. Wir als Landestelle stehen mittendrin, versuchen Allen gerecht zu werden und sind hauptsächlich daran Interessiert, das wir nun endlich in den Hafen umziehen können um unsere Landestelle aufzubauen und die Infrastruktur im unserem Sinne zu nutzen. Die Art hat uns Rückenwind gegeben, denn ohne die Zusammenarbeit mit Kawamata/Scheidegger wären wir wohl auch eines der vielen Projekt gewesen, die aufgeben mussten.
Leider stossen wir nun erneut auf Widerstand, den einen ist es zu trashig, den Anderen zu chic. Das Widersprüchliche ist ja genau die Idee dieses Werkes, wie und ob es dann passt am Klybeckquai muss sich zeigen und entwickeln. Bitte gebt uns eine Chance unser Ding zu machen, für uns und schlussendlich für euch!