Events

An lauen Sommerabenden veranstalten wir immer wieder mal kleine Konzerte und Shows. „An einem Mittwoch im August“ ist eine Jazz- und Funk- Konzert Reihe die uns in den letzten Jahren unvergessliche Abende bescherte. Auf dem bauen wir auf! Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir an einigen Abende jeweils Mittwochs kleine Konzerte veranstalten –meistens so um 20h/ 21h.

Etwa einmal im Monat dürfen wir etwas lauter aufdrehen und es wird unter freiem Sternenhimmel getanzt bis 24h oder zweimal pro Saison bis 02h!

Das aktuelle Programm findet ihr jeweils auf unserer Facebook-Seite. Alle Events könnt ihr Kostenlos besuchen. Wir bezahlen den Künstlern aber für ihre Leistung eine Gage und reichen den Hut herum für eine freiwillige Spende.

 

 

Unsere nächsten Events:

Eröffnung, Samstag 26.3. ab 14:00
mit den DJs Dario Rohrbach & Dersu